Skip to main content

Besondere Stoffe

Unsere besondere Liebe gilt den besonderen Stoffen ausgewählter europäischer Manufakturen, die auch heute noch in handwerklicher Perfektion aus edlen Materialien überaus kunstvolle Kreationen hervorbringen. Hier wird Tradition und Moderne, Komfort und Eleganz miteinander verbunden.

Wichtig ist uns auch die Bewahrung der klassischen handwerklichen Traditionen und deren Weiterführung in die Gegenwart. Mit dem Knowhow aus drei Jahrhunderten konnte zum Beispiel das Haus Tassinari & Chatel seine ursprünglichen Seiden Designs reproduzieren und in der "Collection Patrimoine" mit mehr 800 Designs, die von Louis XIII bis hin zur Gegenwart reichen, zusammenfassen.

Luxuriöse Stoffe erkennt man direkt an mutigen und ungewöhnlichen Farbharmonien und der Verarbeitung von edlen Rohstoffen. Bei uns können Sie unzählige Stoffmuster nicht nur sehen sondern auch fühlen, und sich von deren einzigartiger Farbigkeit und hochwertiger Beschaffenheit überzeugen. Mit den fantastischen Stoffen unserer modernen Kollektionen vervollkommnen sie die exquisite Atmosphäre ihres persönlichen Wohnumfeldes und setzten gekonnt Akzente.